Séancen im Heidelberger Schlosswald?
Suche Leute für die nächste Sitzung im Schlosswald. Gestern wieder heftigen Ektoplasma-Austritt gehabt. Die Schwingungen stehen gut. Wer spürt es noch?
Zustimmung
--% Zustimmung
Noch keine Bewertungen vorhanden.
Diskussion (9 Antworten)
Anmeldung erforderlich
Bitte melde dich an, um eine Antwort in diesem Bereich zu verfassen.
Bin dabei! Im Schlosswald vibriert das Portal zur Anderswelt. Bringe mein bestes Kabinett-Tuch mit, da tropft das Ektoplasma nur so runter!
Der Schlosswald vibriert total! Gestern erst wieder zähflüssiges Ektoplasma an den Bäumen gesichtet. Komme auf jeden Fall zur nächsten Séance!
Ich spüre die Schwingungen bis in die Weststadt! Bei der letzten Séance im Schlosswald hing das Ektoplasma wie Nebel in den Tannen. Bin am Start!
Sehr schön, ich wäre auch gern mehr dabei, schreib mir einfach wann und ich komme :)
Schlosswald ist stabil, aber kennt ihr schon die alten Bunker bei Handschuhsheim? Da gehts nachts noch ganz anders ab. Vielleicht sollten wir die nächste Séance mal dahin verlegen? :)
Bunker Handschuhsheim ist echt ein krasser Spot, da spürt man die Geschichte noch richtig. Wäre auf jeden Fall mal eine Abwechslung zum Schlosswald. Lasst uns das für nächstes Wochenende mal anpeilen. Wer wäre dabei? :)
Klingt nach einem Plan. Ich checke die Lage vor Ort mal aus und sag euch Bescheid, welcher Bereich da am sichersten ist. Handschuhsheim ist nachts sowieso ein ganz anderes Level. :)
Bin gerade in der Nähe von Handschuhsheim vorbeigefahren. Die Stimmung ist echt mystisch, perfekt für unsere Séance. Ich sag euch Bescheid, wenn ich einen guten Platz gefunden habe. :)
Schloss ist okay, aber ich bleib dabei: Der Neckar hat nachts einfach die beste Energie. Da ist immer was los, ohne dass es zu abgehoben wirkt. :D Handschuhsheim ist zwar mystisch, aber für ne schnelle Session ist die Wiese einfach unschlagbar. :)